Donnerstag, 7. März 2013

Seth McFarlane: A Million Ways to Die In The West

Die ersten Cast Meldungen zu Seth McFarlane neuer Westernkomödie  A Million Ways to Die in The West sind eingetroffen.

So sind in dem Streifen Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Amanda Seyfried und Charlize Theron mit von der Partie. In dem Western geht es um einen nicht wirklich begabten Schafzüchter Albert (Ribisi). Zu allem überdruß wird er von seiner Freundin (Seyfried) verlassen und beschließt sich mit einem berühmten gesetzlosen (Neeson) zu verbünden. Dumm nur das er sich in dessen Frau (Theron) verliebt...

Nach seinem mehr als erfolgreichen Streifen Ted, welcher weltweit über 530 Mio $ eingespielt hat genießt Seth McFarlane Narrenfreiheit.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht - also hadern wir der Dinge bis neue Infos eintrudeln.



Quelle: Deadline