Montag, 25. März 2013

Riddick 3 - Erster Teaser im Netz

Seit langem warten die Fans der Riddick - Saga auf einen Nachfolger. Vin Diesel wurde es auch nicht müde den Fans immer wieder ein passendes Infohäppchen zu überreichen. Hier mal ein Bild, da mal ein Artwork. So konnte man bereits im Vorfeld ein bisschen über den Stil spekulieren. Ich habe gehofft das sich der dritte Teil deutlich vom zweiten distanziert und wieder mehr in die Richtung Planet der Finsternis tendiert.

Der Teaser von Riddick 3 zeigt eine schöne, düstere Stimmung auf dem abgelegenen Planeten, auf dem Vin Diesel ausgesetzt worden ist. Nicht nur die dort existieren Flora & Fauna machen ihm das Leben schwer - auch die ankommenden Kopfgeldjäger sind nicht zu unterschätzen. Das er sie selbst dorthin gelockt hat ist Nebensache - er braucht sie immerhin um von dem Planeten wieder wegzukommen.

Es gibt Filme, die haben eine tiefere Story. Aber das erwarten wir auch gar nicht von Riddick 3.

Riddick 3 kommt am 5. September 2013 in unsere Kinos.




Quelle: comingsoon