Dienstag, 5. März 2013

Resident Evil 6 kommt September 2014

Mach's noch einmal Alice!

Man hätte es ahnen können das es einen 6. Teil der Serie um hirnloses Zombiemetzeln ... oh! Verzeihung - ich meinte natürlich "Metzeln von hirnlosen Zombies" - geben würde. Paul W.S. Anderson hatte schon angedeutet, dass die Teile 4-6 eine Triologie geben werden. Ob die Geschichte um Alice, gespielt von Mila Jovovich damit zu einem Ende kommt steht noch in den Sternen... oder besser gesagt um deren Auftragslage. So konnte man mit einem lächeln auf den Lippen immer dann einen R.E. - Film erwarten, wenn die Mila, Paul's Frau, etwas weniger zu drehen hatte ;)

Der U.S.-Start ist auf den 12. September 2014 gelegt worden. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht - wird aber nicht lange auf sich warten lassen.

Für eine leichte Abend-Aktion-Kost auf der heimischen Kinocouch waren die Resident Evil Filme immer mal gut, für mich allerdings kein Grund gleich an der Kinokasse ein Ticket zu lösen.



Quelle: comingsoon