Freitag, 22. März 2013

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Erste Bilder geben Vorgeschmack

Am 13. August 2013 startet der schon in vergessenheit geratende zweite Teil von Percy Jackson. Im Original Sea of Monster betitelt wird der Film bei uns unter Im Bann des Zyklopen in den Kinos anlaufen.

Percy Jackson: Diebe im Olymp spielte 2010 runde 226,5 Mio Dollar in die Kassen und sorgte wenigstens nicht für einen Flop. Die Produktionskosten von knappen 95 Mio Dollar hielten sich in grenzen, was man dem Film leider ansah. Meiner Meinung nach kam er nicht aus den Kinderschuhen raus und verströmte nicht den Flair wie es einst Harry Potter geschafft hatte.

Nun will es Fox aber wissen und bringt den zweiten Teil in die Kinos. Um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen gibt es auch gleich genügend Bilder, welche mich vom Setting her stark an den ersten Teil erinnern. Der Trailer soll nächste Woche erscheinen - mal schauen was uns erwartet. Überzeugt bin ich bis jetzt auf jedenfall noch nicht.







Quelle: collider