Mittwoch, 27. März 2013

Pain & Gain: Red Band Trailer online

Passend zum gestrigen TV Spot von Michael Bay's neuem Action Film Pain & Gain bringt heute ein brandneuer Red Band Trailer schwung in die News. Man klickt auf den Link, überrascht das rote anstatt grüne Trailerbildchen zu erblicken, ist voller Vorfreude auf ein paar neue, etwas deftigere Szenen, und am Ende bleibt nur ein lächeln auf dem Gesicht.

Da wurden wohl ein paar zu viele leicht bekleidete Mädels im Trailer gezeigt als es der amerikanischen Kommission lieb ist. Die erwarteten Actionszenen blieben leider aus - dennoch weiß der Trailer zu überzeugen.

Basierend auf dem bisher gezeigten Material erwarte ich am 15. August 2013 eine erstklassige Unterhaltung mit allem was zu einer Action Komödie im Bay-Stil dazugehört.



Quelle: comingsoon