Dienstag, 26. März 2013

Pacific Rim: Battlefield Japan! Neues Poster online

Bei Guillermo del Toro's Pacific Rim drückt Warner Bros. mächtig aufs Gas und geben uns ein neues schickes Poster vom Japanischen Monsterjäger Coyote Tango. Für Warner Bros. geht es mit dem Film ums ganze. Pacific Rim bringt endlich wieder frischen Wind in die doch sehr gleichbleibende Kinolandschaft. Doch kommen auch genügend Zuschauer in die Kinos? Werden wirklich genügend Tickets gelöst? Denn einen zweiten desaströsen Film wie Jack and the Giants würde Warner wirklich schmerzen - fehlt dem Film doch aktuell noch über 70 Mio $$ um überhaupt die Produktionskosten wieder reinzuholen. Von den ganzen Werbekosten sehen wir mal ab.

Zwar glaube ich, dass sie mit Pacific Rim einen kleinen Schatz in den Händen halten - doch Familientauglich und damit Umsatzstark ist der Film von vornerein nicht.

Am 18. Juli 2013 ist es soweit und die Kaiju greifen aus einer anderen Dimension an.


Quelle: comingsoon