Mittwoch, 6. März 2013

Oblivion: Neuer Trailer

Der neue Trailer zu Joseph Kosinski Endzeitfilm Oblivion ist da. Da der Film bereits am 11. April  2013 in den Kinos anläuft habe ich ein paar Bilder sowie den etwas älteren - dafür aber in Deutsch - Trailer angehängt.

Jack Harper, verkörpert durch Tom Cruise, ist einer der letzten Verbliebenen auf der zerstörten Erdoberfläche. Nach jahrzentelangen Krieg mit den außerirdischen Scavs werden nur noch die lebensnotwendigen Ressourcen mithilfe von Drohnen abgebaut. Diese Drohnen zu reparieren ist sein Job. Als das Ende seiner Mission in greifbare nähe rückt und er zurück in die Weltraumstation kann, in der die restliche Menschheit lebt, trifft er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet er eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Allem anschein nach erwartet uns ein bildgewaltiges Epos. Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht.



 

Quelle: youtube, comingsoon