Sonntag, 31. März 2013

Kino am 04.04.2013: Der unglaubliche Burt Wonderstone

Am 04. April 2013 startet Don Scardinos Stargespickte Komödie Der unglaubliche Burt Wonderstone.


Inhalt:

Wer in Las Vegas eine gute Magier-Show besuchen will, muss zu Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) gehen, denn die langjährigen Freunde sind die größte Nummer der Stadt. Doch die Jahre an der Spitze, der Erfolg und das viele Geld haben Burts Ego immer weiter wachsen lassen und die Freundschaft zu Anton zerstört. Nun hassen sich die beiden Zauberkünstler bis aufs Blut. Zudem drohen sie ihren Status zu verlieren, denn ein neuer Magier ist in der Stadt: Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) lässt mit verrückten, neuen Nummern die Show von Burt und Anton abgedroschen und alt aussehen. Um ihre Karriere und ihre Freundschaft zu retten, gibt es nur einen Weg: Burt muss sich darauf besinnen, warum er Magier wurde und seine alte Liebe für die Zauberei wiederentdecken.

Facts:

Regie: Don Scardino
Dauer: 100min
Acts: Jim Carrey, Olivia Wilde, Steve Carell, Steve Buscemi, Alan Arkin, James Gandolfini, Zachary Gordon, Melissa Ordway


Poster:



Trailer: