Sonntag, 31. März 2013

Kino am 04.04.2013: Beautiful Creatures - Eine unserbliche Liebe

Am 04.04.2013 startet unter der Regie von Richard LaGravenese Beautiful Creatures - Eine unserbliche Liebe in unseren Kinos.


Inhalt:

Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon sein ganzes ödes Leben lang kennt. Die beiden kommen sich näher, doch dann muss Ethan eines Tages erfahren, dass auf Lenas Familie ein uralter Fluch lastet, der die Mitglieder u.a. in Hexen und Dämonen verwandelt. An ihrem 16. Geburtstag wird sich Lenas Leben radikal verändern, denn dann fällt die Entscheidung, ob sie für immer ins Dunkle gerissen wird oder ob sie sich rechtzeitig ins Licht retten kann. Doch auch andere düstere Geheimnisse werden nach und nach aufgedeckt und die Liebe der beiden Teenager wird auf eine harte Probe gestellt.

Facts:

Regie: Richard LaGravenese
Dauer: 124min
Acts: Alice Englert, Alden Ehrenreich, Emma Thompson, Thomas Mann, Emmy Rossum, Jeremy Irons, Viola Davis, Kyle Gallner, Zoey Deutch, Margo Martindale
Musik: The New No 2

Poster:


Trailer: