Donnerstag, 14. März 2013

Kick Ass 2: Die 1. Trailer Premiere!

Endlich ist er da - der erste Trailer zu Jeff Wadlow's Kick Ass 2 ist erschienen, und das schaut doch mal richtig gut aus. Das passende Poster habe ich ebenfalls unten eingefügt. Richtig gut find ich den mal etwas anderen Auftritt von Jim Carrey.

Dieser spielt in dem Film einen Ex-Mafiosi mit ein bisschen zu viel Patriotismus. Sein Name: Colonel Stars & Stripes :) Dieser gründet die Justice League - äh sry - die Justice forever und nimmt es mit allerhand üblem gesocks auf. Darunter auch ein alter Bekannter: Red Mist aka Mother Fucker. Hit Girl Mindy hat derweil andere Probleme. Ihre Identität ist aufgeflogen was natürlich nicht ungesühnt bleibt.

Mit dabei sind unter anderem außerdem Aaron Johnson, Chloe Grade Moretz, Christopher  Minz-Plasse, Nicolas Cage, John Leguizam, Donald Faison und Olga Kurkulina

Kick Ass 2 - Balls to the Wall soll am 11. Juni 2013 bei uns starten.



Quelle: youtube