Freitag, 8. März 2013

James McAvoy über: X-Men, Wanted 2, The Crow

Getty Image Entertainment konnte ein kleines Interview mit X-Men Star James McAvoy führen. Hierbei kam heraus, dass Professor X die Geschichte rund um X-Men: Days of the Future Past gar nicht kennt! Das liegt aber nicht daran das Sony und Regisseur Brian Singer sie ihm vorenthalten würden. Sie liegt fein säuberlich in seinem Posteingang. Er findet nur nicht die Zeit sich das Drehbuch anzuschauen - kann es aber kaum erwarten es endlich zu lesen.

Seine derzeitigen Auftritte im London's West End im Stück Macbeth lassen ihm kaum Zeit für irgendetwas anderes.

Weiter gab er kleine Infohäppchen zu den Gerüchten die seit einiger Zeit kursieren. Er hat definitv nichts mit dem Remake von The Crow zu schaffen. Es wurden keine Angebote zu ihm getragen.

Ebenso eher schlechte Nachrichten sind zu Wanted 2 zu vermelden. Auch hier scheint die Produktion zum Stillstand gekommen zu sein. Man finde einfach keine Story die sich richtig anfühlt. So lange das der Fall ist, ist es OK für ihn.





Quelle: comingsoon