Donnerstag, 28. März 2013

Iron Man 3: Die Rüstungshow geht weiter

Heute präsentieren wir Ihnen den neuen Mark 39 Designanzug von Tony Stark aus Iron Man 3. Vielleicht kann sich der ein oder andere von Euch noch erinnern. Denn der bereits als Gemini bekannte Anzug wurde Anfang des Jahres als Spielzeugfigur versehentlicht veröffentlicht. Da bis zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keinerlei Infos über Iron Man 3 nach draußen dringen sollte, wurde die Action-Figur sehr schnell wieder aus dem Verkehr gezogen.

Nun kehrt das Design wieder zurück mit dem Zusatz Orbital Suit "Gemini". Die Sherlocks unter uns werden daraus kombinieren, dass dieser Anzug wohl für Weltraumausflüge gedacht ist. Ob dies wiederrum etwas mit dem kosmischen Ansatz von Marvels Phase 2 zu schaffen hat bleibt ungewiss.



Quelle: comingsoon