Mittwoch, 6. März 2013

Iron Man 3: Brandneuer Trailer!

Da ist er - und was für ein schöner - der brandneue Trailer zu Iron Man 3, dem offiziellen Start von Marvels Phase II.

Der Film soll mehr denn je auf den Charakter hinter Iron Man eingehen und die rudimentäre Frage beantworten:  Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Mit dabei sind wie immer Mr. Iron Man persönlich Robert Downey jr. als Tony Stark, Don Cheadle als Rhodey und Gwyneth Paltrow als Pepper Potts. Besonder freue ich mich  über den Auftritt von Guy Pearce als Dr. Killian. Dieser wird wohl für die Verbreitung des Nanovirus "Extremis" verantwortlich sein.

Zu sehen ist obendrein ein Schriftzug von A.I.M. auf Starks T-Shirt. Die Advanced Idea Mechanics ist eine Gruppe brillianter Wissenschaftler zu der höchstwahrscheinlich Dr. Killian gehört und welche mit Iron Man 3 eingeführt wird. Sie war eine rebellische Einheit der Hydra. Hier wird wieder eine Brücke zu Captain America geschlagen?




Quelle: comingsoon