Mittwoch, 6. März 2013

Hunger Games: Catching Fire - Neue Bilder

Am 28.11.2013 startet Die Tribute von Panem - Catching Fire in den deutschen Kinos.

Um uns einen Vorgeschmack zu geben, was uns erwartet, bekommen wir ein paar Bilder der "Victory Tour". Für diejenigen von Euch, welche die Bücher nicht kennen (die ersten beiden waren unterhaltsam - das letzte einfach nur gähnend! Ich weiss bis jetzt noch nicht wie man aus dieser Vorlage 2 - ZWEI! - Filme machen will?!?) müssen Katniss und Peta in einer Siegertour durch die Distrikte ziehen und sich als Paar präsentieren. Nachdem Katniss es geschafft hat durch einen Trick beide am Leben zu erhalten sieht Präsident Snow dies als Auflehnung und Gefährdung des Friedens... schon bald müssen die beiden einsehen, das Snow mehr plant, denn die 75. Jubiläumsspiele haben es in sich - Alle ehemaligen Sieger müssen erneut in die Arena.