Montag, 25. März 2013

Hummingbird: Neuer Trailer mit Jason Statham

Steven Knight gibt im neuen Film mit Jason Statham: Hummingbird sein Regiedebüt. Ob die Art Film nun ein Prädikat besonders Wertvoll erhalten wird und sich Steven Knight damit für weitere Investoren ins Rampenlicht stellt ist fraglich.

Ich persönlich mag Jason Statham als Schauspieler - nur habe ich seine letzten Filme nicht mehr angeschaut. Denn es ist immer das gleiche. Er trägt zwar immer einen anderen Namen (ein Anfang) aber er ist immer ein knallharter ex- superfighter der immer irgendjemand kräftig eine rein haut. Ok - bei Statham sieht das auch wohlgemerkt Klasse aus. Doch ich würde mir für ihn mehr Filme wünschen die im Stile von The Italian Job gedreht würden, dass er aus seinem Einheitsbrei ausbrechen kann.

Der neue Film Hummingbird fängt vielversprechend an, geht dann aber wieder in die altbekannte Richtung. Aber bildet Euch selbst eine Meinung und schaut Euch den Trailer an.

Nachdem er Zeuge wurde, wie seine Einheit in Afghanistan ausgelöscht wurde, lebt Joey Jones (Jason Statham) in den Straßen Londons und versucht, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Als er jedoch auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden einbricht, nimmt er dessen Identität an. Sein Leben wendet sich dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran seine Sponsorin Christina (Agata Buzek). Doch dann wird seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen. Durch seine Verbindung zur chinesischen Mafia muss Joey die Verantwortlichen finden und um jeden Preis Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss...


Quelle: yahoo