Mittwoch, 20. März 2013

Godzilla: Dreh hat begonnen Videos & Bilder direkt vom Set

Die Jungs von Godzilla Movies sind schon Klasse - die Fans versorgen uns mit dem neusten Stuff direkt vom Set aus Kanada. Als kleine Videobotschaft meldet sich als erstes Regisseur Gareth Edwards mit direkten Grüßen nach einem anstrengenden ersten Drehtag. Direkt gefolgt vom ersten Filmmateriel direkt vom Set. Genial!

Danach können wir noch ein paar Bilder bestaunen. Ich bin gespannt was uns noch erwartet und ob das Set weiterhin so offen sein wird. Sollte das passieren gelingt uns vielleicht ein bisschen was über den Inhalt rauszufinden. Bis jetzt wissen wir nur das Edwards einen bodenständigen Film plant, was passieren würde, wenn wirklich eine Riesenechse außer Kontrolle eine Spur der Zerstörung durch die Großstädte ziehen würde.










Quelle: GodzillaMovies