Montag, 4. März 2013

Evil Dead 4 kommt ?!

Es ist nicht unüblich, dass Stars auf Pressetouren über andere interessante Projekte angesprochen werden. Gerne werden solche Interviews genutzt um die ersten Gerüchte unters Volk zu bringen und die Reaktionen auszutesten.

Im jüngsten Fall wurde Sam Raimi von Bleeding Cool auf Evil Dead 4 angesprochen und zu aller Überraschung teilte Raimi offenmundig mit, über den Sommer hinweg mit seinem Bruder (Ivan Raimi, Drag me to Hell) an dem Script arbeiten zu wollen!

Kultpotenzial hat auch die Aussage von Sam Raimi's Bruder als dieser ihn fragte ob er den Film machen soll:

'They want you to make a movie. You're a filmmaker and your fans are asking you to make the movie. What are you, an idiot? Make the movie!'

Am 09.05.2013 startet sein Remake von seinem Kultfilm Evil Dead -  der vollmundig als "Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst" angepriesen wird.


Quelle: comingsoon