Montag, 11. März 2013

Epic: Trailer Nr. 3 auf Deutsch ist erschienen

Epic ist der neue Animations Hit von 20th Century Fox.

Tief im Wald, im Herzen der Wildnis, tobt seit ewigen Zeiten ein Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen. Menschen bekommen nichts von diesen Kämpfen mit - eigentlich. Doch durch einen Zauber wird das junge Teenager-Mädchen M.K. (gesprochen von Amanda Seyfried) mitten in dieses verborgene Reich transportiert. Dort gerät sie zwischen die Fronten und muss sich mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen voller skurriler und fantastischer Wesen zusammentun, um dieses verborgene Reich zu retten - denn davon hängt auch das Schicksal unserer Welt ab.

Die Trailer versprechen einen lustigen Film mit einigem Potenzial. Jetzt haben Sie noch einen Trailer für den Kinostart am 16.05.2013 veröffentlicht.