Dienstag, 26. März 2013

Ender's Game: Erstes Poster Released

Summit Entertainment gibt uns heute einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Romanverfilmung Ender's Game. Das erste Filmposter macht Appetit auf mehr, obwohl ich mir ein bisschen was Aussagekräftigeres gewünscht hätte. Der Film kann immerhin mit einigen großen Namen aufwarten, darunter Harrison Ford und Ben Kingsley. Ich bin gespannt auf den Sci-Fi Film, auch wenn er aus dem Hause Summit kommt, die in Ihre Produktionen ruhig ein bisschen mehr Budget pumpen könnten.

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Auf der Kampfschule meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt so den Respekt seiner Mitstreiter. Ender wird von Graff als die neue große Hoffnung des Militärs erkoren. Auf der Kommandanten-Schule bildet ihn Mazer Rackham aus, um seine Soldaten in eine epische Schlacht zu führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...

Asa Butterfield erwartet uns als Ender Wiggin in Ender's Game am 31.10.2013.



Quelle: comingsoon