Montag, 18. März 2013

Eliza Graves: Kate Beckinsale mit dabei

Noch eine kleine Nachricht am Ende des Tages. Die begehrte Vampirjägerin Kate Beckinsale bleibt nach einem kurzen Ausflug ins Action Genre dem Horrorfilm treu und wird die Hauptrolle in Brad Andersons Eliza Graves übernehmen.

Die Dreharbeiten werden hierzu bereits im Juli beginnen, sodass wir einen Kinotermin im nächsten Jahr erwarten dürfen. Inhaltlich gibt es noch nicht allzuviel zu berichten.

Beckinsale wird die Rolle der Eliza spielen, welche als Doktorin in einer Nervenheilanstalt einen neuen Job übernimmt. Dort verliebt sie sich in einen Kollegen. Alles könnte so schön sein - wenn es kein Psychothriller werden sollte und die Patienten allen Anschein nach die Irrenanstalt übernommen hätten...

Produziert wird das ganze von der Paranormal Activity Truppe.



Quelle: shocktillyoudrop