Dienstag, 26. März 2013

Divergent: 3 neue Darsteller gefunden

Die Lücken bei der Produktion von Divergent scheinen sich langsam aber sicher zu füllen. Erst kürzlich habe ich über den Cast von Kate Winslet berichtet und nun scheinen schon die nächsten Darsteller festzustehen. Neu mit dabei sind Ben Lloyd-Hughes, Ben Lamb and Christian Madsen. Ich freue mich auf mehr Infos über den Film und auf einen ersten Trailer. Aber OK - da müssen wir wohl noch eine ganze Weile drauf Warten.

Lloyd-Huges wird den Part von Will übernehmen. Lamb mimt den Edwart und zu guter letzt übernimmt Madsen die Rolle des Al.

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…





Quelle: comingsoon