Freitag, 29. März 2013

Disney's Planes: Neues Poster & Teaser

Am 29. August 2013 startet der neue Disney Animationsfilm Planes unter der Leitung von Klay Hall. Einen kleinen ersten Teaser hab ich euch ebenfalls eingebettet. Wenn ich mir den Teaser, die Charakterbilder sowie das jetzt neu erschienene Poster anschaue kann ich die Ideenlosigkeit mit der Disney hier auftrumpfen will gar nicht richtig verstehen.

Cars war ein wirklich netter Film. Kein Highlight in seinem Genre, aber einfach nett anzusehen und sich von den ganzen üblichen Klischees berieseln zu lassen. Cars 2 hätte man meiner Meinung nach gar nicht produzieren brauchen.

Und jetzt kommt Planes dessen einzige Neuerung Flügel an Autos zu sein scheint.

Aber entscheidet selbst:

Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen