Freitag, 22. März 2013

Captain America - The Winter Soldier: Max Hernandez ist zurück

Bis wir ein Wiedersehen mit Chris Evans in Captain America 2 - The Winter Soldier haben dauert es noch eine Zeit lang. Das heißt aber nicht, das Joe & Anthony Russo nicht schon mitten in der Vorbereitung stecken. Denn bis zum 01. Mai 2014 ist es nicht mehr so lange hin.

Nun stößt neben besagten Captain Chris Evans und Sebastian Stan als Bucky Barnes auch Max Hernandez als S.H.I.E.L.D. - Agent Jasper Sitwel, bekannt aus The Avengers, zum Team hinzu.

Nach seinen Aussagen spielt  er eine weit größere Rolle als bei den Avengers in einem viel düsteren Filmsetting. Es wird viele neue Wendungen im Film geben, die selbst Comicleser überraschen. Es werden obendrein einige Geheimnisse der MCU gelüftet und die Leute werden begeistert sein wenn der Film über die große Leinwand flimmert. Mehr dürfte er aber nicht sagen - sonst nimmt ihm Marvel seine S.H.I.E.L.D. Berechtigungen wieder weg.

Weiterhin mit dabei sind natürlich Samuel L. Jackson (Nick Fury) Neal McDonough (Dum Dum Dugan) und How it met your Mother - Star Cobie Smulders als Maria Hill.

Auch die Rolle des Crossbone wurde bereits mit Frank Grillo besetzt.



Quelle: comingsoon