Montag, 25. März 2013

Captain America 2: Robert Redford als S.H.I.E.L.D Agent

Eine Woche später und es wäre zwar ein offensichtlicher, aber denoch ein guter Aprilscherz gewesen. Doch noch haben wir März und nun steht die News von Deadline das Robert Redford für Captain America 2 - The Winter Soldier gecastet wurde im Raum und man reibt sich ungläubig die Augen.

Robert Redford hat seit 2001 in keinem Film weder mitgespielt noch Regie geführt. Doch nun kommt Marvel daher und will den Pferdeflüsterer in sein Universum integrieren und zwar als hochgradigen S.H.I.E.L.D Agent. Das hört sich nach mehr an als nur für Captain America 2 - The Winter Soldier. Das klingt fast so als wolle man ihn auch in die folgenden Filme integrieren. Vielleicht sogar für Avengers 2? Warten wir mal ab ob es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt - was ja heutzutage nicht unüblich ist - oder ob es sich tatsächlich bewahrheitet.



Quelle: comingsoon