Mittwoch, 27. März 2013

Captain America 2: Noch ein Bösewicht

Es kursiert ein Gerücht im Netz, gestreut von Latino-Review, das UFC Welterweight Champion, Georges St-Pierre für Captain America 2 - The Winter Soldier gecastet wurde. Seine Rolle soll die des Batroc the Leaper werden und gesellt sich damit in die Opposition zu Sebastian Stan als Winter Soldier und Frank Grillo als Crossbones. Man will anscheinend dem guten Chris Evans aka Captain America genug zu tuen geben. Immerhin muss er sich noch immer in der neuen Welt zurechtfinden.

Ein paar informationen gibt es noch über den Springer Batroc. Der Dieb und Schmuggler verfügt über keinerlei Superkräfte, ist aber ein wahrer Kampfkunstexperte und dadurch in Topform. Sein Favorit ist der franz. Savate, die Kunst des Fußkampfes. Die hierfür extrem ausgebildete Beinmuskulatur ermöglicht ihm eine unglaubliche Sprungkraft.

Wie Batroc in das Schema des angekündigten "Polit-Thriller-Captain-America" passt ist noch unklar, werden wir aber am 01. Mai 2014 erfahren.




Quelle: latino-review